27. März 2013

{Aufwachen, Schlafmütze!}

Bonjour ♥,
morgens wach zu werden und sich aus dem warmen Bett zu quälen wird den meisten von euch wahrscheinlich genauso schwer fallen wie mir. Besonders, wenn man morgens um 6:00 Uhr aufstehen muss - mitten in der Nacht! Ich habe etwas super tolles  entdeckt, was ich gerne mit euch teilen würde, denn dadurch wird auch der größte Morgenmuffel wach!

Als ich auf dem Weg zur Bücherei war, bin ich  kurz in den DM gegangen um ein wenig zu störbern. Bei den Duschgels ist mir dann diese Marke ins Auge gesprungen: treaclemoon. Insgesamt kann man zwischen drei verschiedenen Duftrichtungen entscheiden: Kokos, Himbeer und Ingwer. Der Kostenpunkt liegt bei ungefähr 4 Euro für 500 ml. Alle drei riechen göttlich, da ich allerdings schon lange auf der Suche nach einem belebenden Duschgel für den Morgen war, habe ich mich für dieses hier entschieden und ich bereue diese Entscheidung keineswegs. Zuerst muss ich loswerden, dass ich dieses Design zuckersüß finde und den darauf gedruckten Text noch süßer. Außerdem spricht mich der Duft sehr an, denn er riecht sehr zitronig und einfach erfrischend. Wenn ich bloß an der Öffnung rieche, werde ich schon wach. Perfekt für Schlafmützen! Leider gibt es von der Marke nur Duschgels und auch nur die drei Sorten, hoffen wir, dass das Sortiment erweitert wird.


Weitere Tipps zum Wachwerden:


♥ Wenn der Wecker klingelt, sofort aufstehen, denn dann kommt der Kreislauf in Schwung und man fühlt sich direkt viel wacher.

♥ Erstmal frische Luft schnappen: Egal wie kalt es ist, einmal kurz das Fenster aufmachen und einen tiefen Atemzug nehmen und schwuppdiwupp ist man wach.
♥ Wechselduschen helfen super, aber ein kalter Wasserspritzer ins Gesicht vollbringt auch Wunder.
♥  Bewegung: Ein bisschen Bewegung schadet nie! Auch nicht beim Wach werden! Und Wach bleiben! Egal ob du ein paar mal die Treppen hoch und herunter läufst oder eine Runde joggen gehst, danach fühlst du dich garantiert aktiver :)


Ich wünsche euch einen belebten Tag und hoffe, ihr freut euch ab jetzt immer aufstehen zu können♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥