26. März 2013

{ein bisschen Beanie, ein bisschen Langeweile, ein bisschen Polyvore}

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch heute einmal eine tolle Internetseite und ein Outfit zeigen!
Vielleicht werden sie einige von euch kennen: polyvore.de . Ich bin im Moment sehr verliebt in diese Seite, denn mit ihr kann man Collagen mit den verschiedensten Outfits erstellen. Das Praktische daran ist, polyvore hat sie alle. Die Klamotten, von denen du nachts träumst, die, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen und natürlich auch die, für die du deine Freundin so bewunderst!  Bei jedem Kleidungsstück ist der Preis und die Internetseite, bei dem du es kaufen kannst, angegeben. Ein reiner Mädchentraum! Ist das nicht toll? ♥


Hier ist das Outfit, was ich für heute zusammengestellt habe: Wie findet ihr es? Eher ja oder eher nein?  



style
 via polyvore
Für mich geht es jetzt zum Friseur. Brrr. Hoffen wir mal, dass die Friseurin meine angegebenen 2 cm nicht durch ihre 10 cm austauscht! Ich hoffe ihr habt heute noch einen wundervollen Tag! Bis bald♥

Kommentare:

  1. habe grad auch so eine collage gemacht :)und ide vans sind bei mir auch drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese collagen zu erstellen ist ein super Zeitvertreib :) vans sind einfach die besten!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥