28. März 2013

{facts about me #1}

Bonjour!

Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau.
Mein Zimmer ist meistens aufgeräumt, aber wenn ich morgens überlegen muss, was ich anziehe, ist alles was davor in meinem Kleiderschrank hing im kompletten Zimmer verteilt.
Ich möchte unbedingt Haare bis zum Bauchnabel haben.
Ich finde es ganz schrecklich, wenn man Menschen auf das äußere Erscheinungsbild reduziert und meint deshalb über sie urteilen zu müssen.
Ich liebe Sommer, Sonne und Blumen.
Ich weiß nicht, ob ich hübsch bin oder von anderen Leuten als hübsch angesehen werde ...
Cola ist mein Leben!
Ich kriege zu meinen Geburtstagen jedesmal eine Benjamin-Blümchen-Torte - und ICH LIEBE SIE!
Ich könnte stundenlang durch den IKEA bummeln - tja, wer kann das nicht?
Ich könnte mich tagelang nur von Himbeeren ernähren.
Ich habe Schuhgröße 36.
♥ Ich bin eine sehr verträumte Person ...
Ich liebe es mit meinen Freundinnen so viel und laut zu lachen, dass ich am Ende Muskelkater im     Bauch habe.
Zu jedem neuen Schuljahr rüste ich meine Schreibwaren auf obwohl ich die Alten noch hätte benutzen können.
Ich glaube viele Leute sehen mich als Kummerkasten und gehen mit ihren Problemen zu mir, aber das finde das nicht schlimm, denn ich liebe diese Rolle!
Jedes Mal, wenn ich einen Jahrmarkt besuche, kaufe ich mir Zuckerwatte und gebrannte Mandeln.
Ich versuche immer so glücklich zu sein, dass andere auch glücklich werden, wenn sie mich sehen.
Ich mache Karate.
Sushi ist meine Lieblingspeise.
Immer wenn ich "gezielt" shoppen gehe finde ich nichts und immer wenn ich zufällig einkaufe und natürlich zu wenig Geld besitze, sehe ich nur noch tolle Sachen!
Ich liebe essie- Nagellacke!
Immer wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir direkt eine Jogginghose an.








Kommentare:

  1. Du wirst als superduperextremsthammer hübsch angesehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich find dich auf jeden Fall hübsch :)
    ich ziehe auch immer eine Joggingsose an sobald ich zuhause bin und das mit dem Schulsachen aufrüste mache ich genau gleich. Ist ja auch logisch, mit neuen Sachen ist man viel motivierter.
    Dein Design finde ich übrigens voll süß, leider ist es ein bisschen zu hell sodass man manches nicht lesen kann...

    http://fairytalemiracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥