24. März 2013

{I need summer♥}

Hallo Ihr Lieben,
" Es ist an der Zeit. Die Tage werden länger, die Luft wärmer. Es ist Zeit, die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, das Vogelzwitschern zu hören, den Duft der erwachenden Natur zu riechen und den Frühling willkommen zu heißen."

Oh ja, ich vermisse den Frühling. Sehr sogar. Alles an ihm, denn nicht nur die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, wenn er uns besucht, sondern auch ich. Sind wir nicht alle langsam ermüdet von dem ständig kalten Wetter und der gedrückten Stimmung, die jeden verschlingt. Es ist Zeit für Veränderung, Zeit für neue Motivation, Zeit für neue Energie, Zeit für ein neues Ich, Zeit für Frühling♥! 









                                                                                via tumblr

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!♥