31. März 2013

{KISS MY NIKES♥}

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich immoment als glücklichsten Menschen dieser Erde bezeichnen, denn meine neuen Lieblinge sind in meinem Besitz: Graue Nike Blazer. Ahh ich könnte heulen vor Freude und ich muss zugeben, dass mir meine Freunde etwas leid getan haben, denn ich habe ihnen in den letzten Wochen wahrscheinlich die Ohren wund geplabbert, wie sehr ich mich auf diese Schuhe freue! An dieser Stelle: Entschuldigung, meine Engel!♥

Die Schuhe habe ich in keinem Laden gefunden und somit war die einzige Möglichkeit, sie über das Internet zu bestellen: Da bin ich recht schnell fündig geworden und zwar auf der Seite stylefile.de. Diese Seite hat eine Riesenauswahl an Sneakers, Streetwearklamotten und ähnlichem. De Schuhe haben 100€ gekostet und ich musste keine Versandkosten zahlen, da die Bestellung ab einem Warenwert von 45€ versandkostenfrei ist.


Ich wünsche euch und eurer Familie wunderschöne Ostern und Feiertage und hoffe, dass ihr reichlich mit Schokolade beschenkt worden seid. Bis bald!



PS: Lasst mir eure Meinung zu den Schuhen da♥





1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!♥