1. April 2013

{April April♥}

Hallo Ihr Lieben,
hattet ihr ein erholsames Wochenende? Meins war super und heute war ich bei meiner Oma, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe - ich habe mich so gefreut! Ich wurde zum Glück nur von kleinen Aprilscherzen hereingelegt und hoffe es wird auch so bleiben. Für den nächsten Monat erhoffe ich mir endlich mal gutes Wetter, sodass man auch ohne dicke Winterjacke rausgehen und den Sonnenschein genießen kann. 




Wurdet ihr heute pünktlich zum ersten April hereingelegt?♥






Kommentare:

  1. Es war Ostern also so viel mit Erholung war nicht :)
    Ich würde dir voll gerne folgen, aber leider kann ich keinen Folgebutton oder so finden. Hast du das Gadget nicht hinzugefügt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie das geht. Muss ich mir ein Google+ Profil anlegen?:) Ich werde meine Freundin dazu noch befragen. Wenn du mir immer noch folgen möchtest,kannst du höchstens meine Internetadresse kopieren und dann bei deiner Leseliste hinzufügen! Liebe Grüße <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥