13. April 2013

{Kamera Ausbeute}

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute leider nicht viel Zeit zum posten gefunden, aber wollte trotzdem einen Post veröffentlichen. Ich sitze noch bis 16:00 Uhr in der Schule, weil ich in der Bigband bin. Daher dachte ich mir, dass es super wäre, mal meine Foto-Bibliothek auf dem Habdy durchzukramen und euch meine 'Ausbeute' zu zeigen❤!




1 - oh yeah! // 2 - meine süßeste Freundin♥ // 3 - meine Wenigkeit // 4 - lernen bis der Arzt kommt


1 - crazy things♥ // 2 - Lieblingsshirt // 3 - nikes on my feet // 4 - Flirten mit der Kamera!


1 - cute // 2 - be happy♥// 3 - Umkleidenfotos mit diesem wundervollen Mädchen // 4 - my everything

Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar (:
    Du hast einen echt schönen Blog (:
    Lg. Marleen <3
    www.thetimeofthedreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥