14. April 2013

{Make-up Routine und Pflege}

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal meine Make-up Routine und meine Gesichtspflege zeigen. 
Ich habe einer eher komplizierte Haut, denn die T-Zone ist etwas unrein und ölig, die Wangen sind jedoch sehr trocken genauso wie die Haut unter den Augen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich die perfekte Pflege für mich gefunden habe und diese werde ich heute mit euch teilen:


1: Avène Augen-Make-up-Entferner: Er ist super geeignet für sensible, empfindliche Haut und entfernt auch wasserfestes Make-up. ( erhältlich in der Apotheke)
2: Vichy Reinigungsmilch: Die Milch entfernt das ganze Make-up und anderen Schmutz vom Gesicht und ist auch als Augen-Make-up-Entferner geeignet, allerdings nicht für wasserfestes Augen-Make-up. (erhältlich in der Apotheke)
3: Eucerin Gesichtswasser für unreine Haut: Das Gesichtswasser reinigt die Poren und entfernt den letzten Schmutz. Es prickelt leicht auf der Haut und fühlt sich sehr erfrischend an. ( erhältlich in der Apotheke oder Douglas)

1: Olaz getönte Tagespflege: Ich habe mich absolut in diese Creme verliebt. Sie riecht wunderbar frisch, schafft ein ebenes Hautbild und pflegt empfindliche Haut. Sie hält den ganzen Tag und macht keine Flecken. Preislich liegt sich bei 7-8€ und ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich.

2: Catrice Concealer Palette: Diese kleine Palette enthält 5 Farben ( 3 verschiedene Hauttöne, einen Rosaton, einen Grünton). Jede davon erfüllt perfekt ihre Aufgabe. Man kann Unreinheiten oder Narben mit den verschiedenen hautfarbenen Concealern abdecken. Augenringe werden von dem Farbton rosa abgedeckt und rote Stellen werden durch das Grün neutralisiert.

3: Eyeliner von L'oréal Paris: Dieser Kayal ist graphitgrau und besitzt sowohl den Kayalstift als auch ein kleines Schwämmchen. Auf dem Augenlid betont er den Wimpernkranz und sieht sehr schön aus, allerdings ist er nach ein paar Stunden so gut wie vollkommen verschwunden.


4: Volume Million Lashes Mascara von L'oréal Paris: Die perfekte Mascara. Sie macht einen wunderschönen Wimpernschwung und hält den ganzen Tag, da sie wasserfest ist. Mit dem richtigen Entferner geht sie leicht ab und  alles in allem ist sie die Wimperntusche meines Vertrauens.


5:  Dr. Hauschka Transparent Puder. Dieses farblose Puder mattiert sehr natürlich, hält aber leider nicht den ganzen Tag. ( erhältlich bei Douglas)


6: Dream Touch Blush von Maybelline New York: Die Farbe 07 zaubert einen rosigen Teint auf die Wangen. Obwohl die meisten Cremeblushs im Laufe des Tages entweder fleckig werden oder  verschwinden, trifft das auf diesen Blush nicht zu.


7: Artdeco Lidschatten: Der nudefarbene Lidschatten lässt die Augenlider schimmern und hält mit einer Lidschatten Base den ganzen Tag. (Farbe 26, erhältlich bei Douglas oder in anderen Parfümerien) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥