23. April 2013

{Meine liebsten Inspirationen}

Hallo meine Lieben,
heute kommt eine Vorstellung meiner liebsten Blogs, Instagram-Accounts & tumblrs. All diese Plattformen sind große Inspirationen für mich und sagen wir es so, lassen meine Kreativität wieder aufleben, falls sie mal gerade eine Durststrecke hat! Liebst, Johanna♥

1. Blogs

Kleinstadtcarrie


Teenagekicks


Serah de Fashix

2. Instagram

Name: daaazzled


Name: itscaroo


Name: nicoleisabellee

3. tumblrs.


be the designer of your life


AMN


Raindance

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post, das ist echt ne gute Idee :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tollen inspirationen! ♥ ich folg' dir jetzt mal gleich :D
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne ; das freut mich total, dass ich einen neuen Leser habe :))
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥