28. April 2013

{Springtime 1 - Essen}


Hallo meine Lieben,
da der Frühling nun endlich angekommen ist hier bei uns und es Zeit ist für frühlingshafte Farben, blumige Outfits und mädchenhafte Zimmerdekoration, habe ich mir gedacht, dass ein Frühlingsspecial super dazu passen würde. Ich werde das ganze in mehrere Teile einteilen und alles wird sich rund um diese wunderschöne Jahreszeit drehen! Ich hoffe die Idee gefällt euch, viel Spaß!♥





1. Frucht Smoothies

Super erfrischend und gesund noch dazu:

Was braucht man dazu?

♥ einen Mixer 
♥ verschiedene Fruchtarten, die später in deinen Smoothie hereinkommen sollen (z.B. Himbeeren, Blaubeeren, Mangos, Orangen, Kiwis, Erdbeeren, Melone oder auch Johannisbeeren)
♥ eine Basis: Joghurt oder Fruchtsäfte wie Orangen- oder Traubensaft
♥ alles zusammen in den Mixer geben und fertig ist euer selbstgemachter Smoothie
♥ auch hier gilt: Übung macht den Meister!





2. Gesundes Frühstück

♥ ein gutes Frühstück zum perfekten Start in den Morgen
♥ Haferflocken oder euer Lieblingsmüsli in eine Schale geben
♥ Milch darüber gießen
♥ euer Obst oder Gemüse in kleine Stückchen schneiden und unter das Müsli rühren
♥ wenn euch noch etwas fehlt, könnt ihr Ahornsirup oder Agavendicksaft über euer Müsli geben - dadurch wird es süßer!






3. Früchtewasser

♥ geeignet falls ihr euch schwer mit dem generellen Wassertrinken tut oder euch normales Wasser zulengweilig ist.
♥ in euer Wasser frische Früchte geben ( nach Geschmack leicht anschneiden, damit das Amora sich verstärkt)
♥ Minze oder Zitronensaft sowie Eiswürfel dazu geben um das Wasser zum Erfrischungsgetränk für den Sommer zu machen!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee von einem Frühlingsspecial super und die Fotos machen richtig Lust auf Frühling :)
    Freue mich schon auf weitere Teile des Specials!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥