29. April 2013

{Springtime 2 - wishlist}


Hallo meine Lieben,
in diesem Post geht es um meine Wunschliste bezüglich Mode und Beauty für den Frühling und Sommer. Bisher habe ich noch keinen Wunsch erfüllt, allerdings hoffe ich, dass nach diesem Sommer an fast allen Produkten ein Häckchen gemacht werden kann!
Was habt ihr für materielle Wünsche für den Sommer? Gibt es welche, die auf meiner Collage unten zu finden sind? Liebst, Johanna

1- rosafarbene Hose // 2 - benefit Bella Bamba Blush // 3 - Spitzenhose // 4 - essie blanc // 5 - mintfarbene Hose // 6 - Sandalen // 7 - GHD Glätteeisen // 8 - Espadrilles von H&M // 9 - essie knockout pout (lieder nicht in Deutschlanderhältlich) // 10 - transparente Bluse in weiß // 11 - Cath Kidston Mäppchen // 12 - Spitzentop von H&M



1 Kommentar:

  1. Schöne Wishlist! So eine Spitzenshorts will ich auch unbedingt noch haben :)
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥