30. April 2013

{Springtime 3 - Home}




Hallo meine Liebsten,
heute geht es um das Thema Wohnideen für den Frühling, da man schon mit ein bisschen Farbe den Frühling in sein Zimmer holen kann! Bei mir gibt es im Moment nichts besonderes und bei euch? ich fahre heute noch einkaufen mit Mami und gehe abends noch zu Freundinnen - ich liebe Mädelsabende; das wird bestimmt gut!
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag und bis demnächst, Johanna♥


1. Masking Tape

♥ Ihr wisst wahrscheinlich mittlerweile, dass ich ein Riesenfan von diesem Tape bin
♥ Verziert damit eure Wand, indem ihr Fotos mit verschiedenen Tapefarben befestigt (hier) 
♥ Verschönert Gläser und andere Gefäße damit (schaut hier) und (hier)
♥ Peppt Bücher und Terminkalender damit auf (schaut hier)
♥ Außerdem könnt ihr auf pinterest viele andere tolle Ideen finden (hier klicken um zu den Ideen zu gelangen)


2. IKEA

♥ Bei Ikea gibt es im Moment viele frühlingshafte und blumige Dekogegenstände
♥ Habe ich Recht? Du wolltest eh schon lange mal wieder einen Ikeabummel machen? 


3. Fotowände

♥ Sehen supertoll aus und haben etwas Persönliches
♥ Du kannst sowohl die Größe als auch den Inhalt bestimmn - mit bunten Farben schaffst du eine fröhliche und bunte Atmosphäre, also schnell mit der Freundin raus und ein paar frühlingshafte Bilder knipsen für die Fotowand
♥ Ist ganz einfach selbst zu machen
♥ Jeder Besucher wird sie lieben!


4. Flowerpower

♥ Hol dir bunte Blumen ins Haus!
♥ Dein Zimmer bekommt mehr Farbe 
♥ Falls du genauso wie ich keine grünen Daumen besitzt, kannst du auch bunte Kunstblumen nehmen



5. Aufbewahrungen für Gedanken

♥ Sieht super süß aus und ist etwas Persönliches
♥ Ist in allen Größen und Formen erhältlich und es gibt sie mit verschiedenen Verschlüssen
♥ Wenn man es süß verziert, bringt es Farbe in dein Zuhause
♥ Eine weiter Idee kann man sich hier ansehen




6. Meine Frühlingsdekoration



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥