24. April 2013

{What's in my bag?♥}

Hallo meine Lieben,
heute bekommt ihr mal einen Einblick in meine Tasche gewährt. Sachen für die Schule habe ich jetzt einfachmal außen vor gelassen. Ich lasse die Bilder sprechen!♥ Bis bald!

1 - Inspirationsbuch für Blogideen und Geschreibsel // 2 - Kosmetiktäschchen // 3 - Stifte braucht man immer in der Handtasche! // 4 - Kaugummis und Bonbons sind ebenfalls überlebensnotwendig // 5 - Mein Terminkalender mit diesem süßen Herzchenbild♥ // 6 - Post-it's // 7 -  Handdesinfektionsmittel von Bath&Bodyworks // 8 - Viele werden es kennen: Medizin und Traubenzucker, wenn der Kreislauf wegsackt // 9 - Wer teilt meine Vorliebe für 'literarisch wertvolle' Bücher? // 10 -  Balea Reinigungstücher - super zum erfrischen! // 11 - wunderbar riechende Bübchen-Hinbeer-Creme für Babys // 12 - über alles geliebtes Handy♥ // 13 - Deo darf nie fehlen! // 14 - Kopfhörer für Bus und Bahn // 15 - Cupcake Handcreme♥



Kommentare:

  1. Da hast du wohl nicht gelesen:P ich bin Make-up Artist, nicht Model!

    Grüsse
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcake Handcreme ist ja süß o:
    Darf ich fragen, wo du die her hast? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht riecht auch so gut wie sie aussieht <3
      Das ist schon ein bisschen länger her und zwar habe ich die aus einer Parfümerie namens Lochmann, aber ich habe sie auch schon im Karstadt bei der Beauty-Abteilung gesehen :3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥