16. April 2013

{Wochenüberblick♥}


Hallo meine Liebsten,
ich hoffe euer Start in die Woche war genauso gut wie meiner. Meine Freundin ist nach 2 Monaten Frankreichaustausch wieder zurück in Deutschland  und ich freue mich jeden Tag, dass sie wieder da ist! Ansonsten habe ich im Moment wieder etwas mehr für die Schule zu tun - wie sieht es bei euch aus?
Ich habe hier mal einen kleinen Wochenüberblick mit Bildern gemacht beziehungsweise meine letzten Tage! Ist das Wetter nicht toll? Ich könnte wirklich 24 Stunden draußen sein, weil ich diese Temperaturen viel zu sehr vermisst habe. Kein Winterjacke mehr - kann man das glauben?
Einen wunderschönen Dienstag noch und bis bald ♥







1 Kommentar:

  1. Süßer Blog!!Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.:)
    lg
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥