9. Mai 2013

{Blümchen Blümchen♥}

Hallo meine Liebsten,
ich habe die nächsten beiden Tage frei, was mir sehr recht kommt, da ich noch eine Buchpräsentation für die nächste Woche vorbereiten zu habe. Vatertag ist irgendwie auch sehr schnell gekommen; doch ich bin vorbereitet haha! Ansonsten wird der heutige Tag eindeutig entspannt werden, denn ich habe vor mich mal auszuruhen ( ach Gott, ist Schule stressig), ein schönes Bad zu nehmen, aufzuräumen und zu saugen und noch ein bisschen etwas für die nächste Woche vorzubereiten. Was macht ihr an euren freien Tagen? 


Ist dieses Bild nicht wundervoll? Ich könnte es stundenlang anschauen, weil ich es so schön finde! Es strahlt einfach so eine Lebensfreude aus obwohl es 'nur' Blumen sind. Gefällt es euch genauso wie mir?

schöne freie Tage - liebst, Johanna♥

Kommentare:

  1. Also ich arbeite heute :D & und morgen treffe ich mich mit Freunden. Ich hatte aber schon seit Dienstag frei :)
    Wünsch dir einen schönen Tag :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe freie Tage!
    Den ganzen Tag nur chillen und so weiter :-)
    Ich habe schon seit Dienstag frei, hihi ♥
    Liebe Grüße,
    Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ab jetzt Pfingstferien. :)
    Das Bild ist wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. das Foto ist echt total schön! :)
    schau doch auch bei mir vorbei.
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach klasse! Du hast eine neue Leserin :)

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uui das freut mich sehr :))

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥