26. Mai 2013

{favorite nailpolishes}


Hallo meine Lieben,

ich hoffe bei euch funktioniert im Moment alles, wie ihr das wollt!
Bei mir einigermaßen und wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, ist bei mir die Zeit knapp und deswegen war es auch in den letzten Tagen etwas still auf meinem Blog - verzeiht es mir! Ich habe regelmäßige rendez - vous' mit meinen Schulbüchern, denn bei mir ist Endspurt angesagt.
Aber nun kommen wir mal zum eigntlichen Thema: Nagellacke. Denn ich habe bemerkt, dass ich darüber noch gar keinen Post veröffentlicht habe. Auf polyvore gibt es eine Riesenauswahl an Nagellackmarken und ... das ist daraus geworden!



favorite nailpolishes 

Ich bin bei der Collage in keinster Weise auf die Marken eingegangen sondern allein auf die Farben, denn ich vermute, wenige in meinem Alter können sich " einfach mal so" Nagellackmarken wie Dior
und Chanel kaufen, genauso sieht es bei mir aus! Ihr seht ich bin wirklich verliebt in Pink-, Korall, - und Nudetöne. Generell sind Pastellfarben auf den Nägeln bei mir sehr beliebt. Am besten hat mir der Diorlack in dem zuckersüßen Rahmen gefallen - die Farbe ist einfach traumhaft schön. 
Mein Herz schlägt in Wirklichkeit für essie, denn von der Marke besitze ich dir Mehrheit meiner Nagellacken. Sammlungsvorstellung erwünscht? 
Ich denke für die Farben werden sich viele Dupes in der Drogerie finden lassen wie zum Beispiel bei Catrice, P2 oder essence!

Einen wundervollen Resttag und bis demnächst, liebst Johanna♥

Kommentare:

  1. Total schöne nagellacke! Mir gefallen die essie's am besten - ich liebe die Marke sowieso ;D
    Aber auch die Farben vom O.P.I. und Dior sind traumhaft! ♥
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sin wunderschöne Lacke dabei! Ich liebe momentan Nagellacke in blau, mint, türkis und orange:)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥