19. Mai 2013

{Latein - Essen - mein Leben}

Hallo meine Hübschen,

ja, vielleicht habt ihr es durch den Titel schon erraten - mein derzeitiges Leben besteht im Moment aus Lernen, Latein, Essen, Schlafen und meine Erkältung auskurieren. Nächste Woche steht eine für mich wichtige Lateinklausur an und die Leute unter euch, die in der Schule ebenfalls Latein haben bzw. hatten, verstehen meine Wehleidigkeit wahrscheinlich sehr gut. Nachher geht es zu meinen Orchesterproben, aber ich habe heute morgen meinen Tag erst einmal mit einem super leckeren Früstück und kaum zu glauben der Sonne begonnen. Ich hoffe ihr hattet alle einen genauso schönen Start in den Tag.

Falls ihr nächste Woche nichts von mir hören solltet, wünsche ich euch jetzt schon mal einen tollen Start in die neue Woche♥

yummy ‖ fruity ♥

Psychologie - Psychiatrie - Neurologie | wie ich es liebe!



Kommentare:

  1. Latein ist so schlimm! Meine ganzen Übersetzungen für den Unterricht bekomm ich aus dem Internet, bei der nächsten Arbeit bin ich sowas von im Arsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide mit dir - ich schreib' nächsten Mittwoch auch Latein - die letzte Lateinklausur in meinem Leben, ich bin so happy! :DD
    Das erste Foto ist total toll, yummi ♥
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich habe gerade auch total viel zum Lernen :(
    Ich finde deinen Blog sehr schön und bin auch schon Leser geworden. Mit welchem Programm, oder auf welche Art hast du deine Side bar gestaltet? Das sieht toll aus mit dem Mademoiselle oben bei deinem Bild!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank erst einmal! Also ich habe das 'Mademoisellebild' als ganz normales Bild in mein Layout eingefügt und gestaltet habe ich es mit der App 'Phonto' - da kannst du ganz verschiedene Schriften in deine Bilder einfügen :) Den Rest der Sidebar habe ich mit dem Vorlagendesigner in eher pastelligen Farben gestaltet, da ich mit html nicht wirklich auskenne!

      Liebe Grüße, Johanna♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥