3. Mai 2013

{Lieblinge im April und Mai♥}

Hallo meine Liebsten,
ich will heute meine Lieblinge im April mit euch teilen!  Habt ihr bestimmte Lieblinge?
Ich wechsle meine Lieblinge eigentlich selten bei Produkten für die Haare oder die Haut, aber Sachen wie Nagellack oder Duschgel wechseln regelmäßig!
Viel Spaß und bis bald, liebst Johanna♥!


1. BED HEAD Headrush - Das ist ein Spray, was eure Haare zum glänzen bringt! Ziemlich praktisch, wenn ihr zum Beispiel einen Auftritt habt oder ihr abends weggeht, denn glänzende Haare sehen toll aus! Aber es muss sparsam aufgetragen werden, denn sonst wirken eure Haare schnell fettig!
2. Essie Lovie Dovie - Tolle Farbe für den Frühling und Sommer
3. Balea Bodycream Zuckerschnute - Ah, ich liebe diesen Duft! Die Bodycream hat die Konsistenz einer Bodybutter und riecht göttlich nach Zuckerwatte, Sandkuchen und Zitrone, sehr geeignet für diese Jahreszeit
4. Bübchen Creme&Fun Himbeere - Diese Reisegröße riecht wunderbar nach Himbeeren und begleitet mich immer in meiner Tasche, wie ihr bei meinem what's in my bag Post sehen könnt
5. Yves Rocher Kokosnuss Parfum - Dieses Parfum gibt es in den verschiedensten Duftrichtungen und riecht herrlich nach Kokosnuss - ein sehr erfrischender Duft!
6.  Clarins HydraQuench Cream - Dieser Tester war in meiner letzten Zeitschrift bzw. diese zwei Tester, denn ich habe diese Probe gleich zweimal bekommen und eine davon ist schon aufgebraucht, sehr feuchtigkeitsspendend und gut geeignet für trockene und strapazierte Haut
7. Olaz BB- Cream für hellere Hauttypen - Meine absolute Lieblingscreme ( hat jetzt eine neue verpackung); sie wurde schon einmal nachgekauft und tja sie riecht toll und bleibt mein All-Time-Favorite
8. bebe young care Winter Shower Gel - ist leider nicht mehr erhältlich, duftet aber wunder nach rosa Mädchentraumwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥