1. Mai 2013

{Miniausbeute♥}

Hallo Ihr Lieben,
heute ist ja mein freier Tag und deswegen habe ich schon mein Zimmer aufgeräumt und meinen Kleiderschrank ausgemistet - tut sehr gut, das Ganze! Jetzt lerne ich noch ein wenig Religion, da mir morgen eine Klausur bevorsteht. Wie nutzt ihr euren freien Tag?
Ich habe euch gestern ja erzählt, dass ich mit meiner Mama einkaufen war. Dabei habe ich ein wunderschönes Top und meine neue Lieblingshose gefunden! Außerdem kamen noch Klamotten für etwas schickere Anlässe in die Einkaufstüte, die ihr allerdings nicht auf dem unteren Foto sehen könnt. 
Einen schönen freien Tag an euch, liebst Johanna♥


Top - H&M; rosane Hose - Zara

Kommentare:

  1. Da hast du echt süße Sachen ergattert ! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :)
    Und viel Glück morgen bei der Klausur, ich drück' dir die Daumen (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich werde mein bestes geben :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥