13. Mai 2013

{modische Neuigkeiten♥}

Hallo meine Lieben,

ich bin im Moment ziemlich stark erkältet deswegen blieb Schule heute aus - derzeit bin ich beschäftigt mit Gesund werden. ich weiß das ist jetzt vollkommen widersprüchlich im Vergleich zum heutigen Thema des Posts, aber ich bin gerade total in Winterstimmung - jaaa richtig gehört! Nachdem ich mich in meine warme Decke mit einem Tee und schönen Kerzen eingemummelt habe, schaue ich jetzt 'Kevin allein zu Haus'. Ich muss ehrlich gestehen: mein absoluter Lieblingsfilm! Auch wenn ich ihn 5mal hintereinander anschaue, wird mir nicht nicht langweilig, haha!

Nun aber zum eigentlichen Thema meines Geschreibsels heute:
Man findet in letzter Zeit ja wirklich schöne Frühlings- und Sommerfarben in den Geschäften und ich wollte euch heute mal einen Einblick in die Neuigkeiten der typischen Shoppingtourläden geben. Online habe ich zwar nicht alles gefunden, was ich in den Läden so gesehen habe, doch ich finde, dass man auf den unteren Collagen echt tolle Klamotten sehen kann, die ich wirklich alle gerne hätte!
Euch noch einen schönen Tag, liebst Johanna♥






1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe deinen Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥