7. Mai 2013

{Muttertagsgeschenk - DIY}


Halihallo meine Hübschen,
ich erinnere nur kurz daran, dass am Sonntag Muttertag ist und sich vor solchen Tagen meine Kreativität meistens in der Mülltonne verkriecht. Geht es euch genauso?
Deswegen habe ich heute einen Quick Tip für euch! Es geht ganz einfach und ist kein 0815 - Geschenk!


Was braucht ihr?



1: Schneidemaschine; es kann ggf. auch eine Schere verwendet werden
2: buntes Papier - das Format, die Anzahl und die Farben könnt ihr ganz nach euren Wünschen auswählen
3: Fineliner oder Buntstifte
4: Eine Schleife und einen Locher


Was wird dann gemacht?



1. Schneidet euer Papier in gleichgroße kleine Blätter 

     
2. Locht nun eure Blätter und fedelt das Band ein; Formt es zu einer Schleife
3. Nun überlegt euch eine bestimmte Anzahl an Dingen, die ihr an eurer Mami liebt. Seid kreativ und gestaltet jede einzelne Seite individuell

Kommentare:

  1. Tolles DIY, auch eine supergute Geschenkidee! :-)

    Ich hab' deinen Blog übrigens gerade vorgestellt, weil er mir so gut gefällt, wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :) Ich hoffe, das ist nicht schlimm oder so und ich hoffe du freust dich :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott wie süß ist das denn bitte ! :D ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥