23. Mai 2013

{sorry, i got lost in your eyes, what were you saying?}

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich wirklich lange ausschlafen bis 9.00 Uhr und das freut mich auch wirklich, denn den Schlaf habe ich eindeutig gebracht, aber der Grund dafür ist, dass ich mich jetzt gleich aufmachen muss zu den über alles geliebten Bundesjugendspielen. Urgh! BIn ich froh, wenn diese Zeit vorbei ist, denn bei uns finden sie jedes Jahr an einem Regentag statt - und natürlich hoffen wir alle, dass durch das ungünstige Wetter die Veranstaltung abgesagt wird, doch nein - wir machen das einfach im strömenden Regen - ich freue mich riesig! Hat jemand von euch auch Bundesjugendspiele?
Naja, wie sieht es bei euch aus?
Ich stecke mitten in der Klausurenphase und tja, was soll man sagen, es gibt schöneres... So nun aber mal genug Trübsal geblasen! Ich hoffe, bei euch sie ist im Moment etwas sonniger aus, haha!
Jetzt muss ich auch los, sonst fährt der Bus ohne mich - euch einen schönen Tag!
Liebst, Johanna♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥