8. Mai 2013

{Spring Time 6 - frühlingshafte Taschen}




Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich zum 6. Teil meines Spring - Specials, was sich mit dem Thema frühlingshafte Taschen beschäftigt. Gibt es bei euch Frühlings Must - Haves bezüglich Taschen?
Ich bin im Moment ein Riesenfan von schönen Rucksäcken und Satchelbags (siehe unten).
Besonders mit Blumenmustern und Pastellfarben sind diese zwei Taschensorten super für den Frühling geeignet! ich habe bis jetzt kein Modell von dieser Taschenart, bin aber auf der Suche! In Läden wie Primark, Bershka, GinaTricot, Zara und asos.com findet ihr eine große Auswahl an Rucksäcken und Satchhelbags. Die Rucksäcke im Primark haben mich am meisten begeistert, aber ich habe keinen Blümchenrucksack gefunden, nachdem ich Ausschau gehalten hatte!
Wie gefällt euch meine Collage? Bis bald - liebst, Johanna♥




Kommentare:

  1. Süß♥
    Wir haben den gleichen Taschen-Geschmack, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte mal fragen wo du solche Collagen erstellst?
    Ich bekomm das gar nicht hin :D-.-

    Liebe Grüße und weiter so mit deinem Blog!:)♥
    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collagen mache ich über polyvore.com, dort kannst du mit der Schrift, mit Bildern und Hintergründen arbeiten :)
      Viel Spaß!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥