2. Mai 2013

{Springtime 4 - Sportmotivation}




Hallo Ihr Liebsten,
mein Tag ist heute wirklich zugepackt, denn ich habe heute lange Schule gehabt und gleich noch Yoga. 
Ich bin sehr erleichtert meine Religionsarbeit jetzt hinter mir zu haben und nur noch ein paar Klausuren schreiben zu müssen. Danach kann ich wieder mehr auf die Dinge außerhalb der Schule konzentrieren, worauf ich mich wirklich freue.
Dann will ich nicht länger quatschen und mich an die Schulsachen setzen, die noch zu erledigen sind. Den Blog will ich natürlich nicht vernachlässigen, deswegen kommt heute ein eher kleiner Post mit einer Collage um euch für heute und für die nächsten Wochen und am besten für den Rest eures Lebens zum Sport zu motivieren! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, bis bald! ♥

1 Kommentar:

  1. Momentan sind ja alle Blogs & Tumblr's voll von Fitness-Inspirationen - ich find's gut! Schöne Collage :3
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥