5. Mai 2013

{Springtime 5 - DIY Notizbuch♥}




    Hallo meine Liebsten,
am Samstag war ich auf der Firmung von meiner Freundin und es war wirklich toll. Sie sah fabelhaft aus und die Sonne hat uns zum Glück auch nicht im Stich gelassen! Wie war euer Wochenende bisher?
Ich lerne gleich noch etwas, da ich morgen eine Physikklausur schreibe - sieht bis jetzt aber alles gut aus. Sonst erwartet mich heute nur noch ein Workout, eine schöne Dusche und mein kuscheliges Bett!
Meine Eltern haben mir heute ein Notizbuch mitgebracht, was sie als Werbegeschenk bei einem Tag der offenen Tür erhalten haben! Ich finde diese stinknormalen Notizbücher immer sehr unpersönlich obwohl sie ja eigentlich so gut wie nur persönliche Ding beinhalten - also habe ich mir gedacht, zeige ich heute mal ein "DO IT YOURSELF"! Viel Spaß und bis bald♥

1. Was benötigt ihr?


2. Was nun?


Schneidet als erstes alle Motive, Sprüche und Bilder, die euch gefallen aus euren Zeitschriften heraus. Wählt ruhig auch verrückte Sachen, denn dadurch wirkt dein späteres Notizbuch gleich viel kreativer.
Wichtig ist, dass du eine Mischung zwischen groß und klein findest, denn manchmal brauchst du Lückenfüller und das ganze sind individueller aus!


Leg dir deine Collage erst einmal zurecht bevor du sie aufklebst, denn sonst kannst du nichts mehr daran ändern! Mische die verschiedensten Motive und Farben, denn es sollte nicht wie frisch gedruckt aussehen!

Gefällt euch mein umgestaltetes Notizbuch?♥

Kommentare:

  1. Sowas hab ich auch schon mit mehreren Notizbüchern gemacht :) Gefällt mir super!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar :)
    Mir gefallen deine Posts alle total,du hast richtig gute Ideen!:)


    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das Notizbuch ist super!
    und ich mag total dein Profilbild:)
    wirklich hübsch!
    danke für deinen lieben Kommentar!!:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Das freut mich sehr! Ich bin seit einigen Wochen deine Leserin, denn ich habe mich in deinen Blog verliebt <3

      Liebste Grüße.

      Löschen
  5. Hey Liebes, dein Blog&dein Design find ich total schön ♥ Sowas ähnliches mit den Notizbuch hab ich auch schonmal gemacht, ich sammel hübsche Zeitungsbilder in einem kleinen Buch :) Das macht auch total Spaß. Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Ich glaube ich fange auch an solche Sachen zu sammeln <3
      liebst, Johanna

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥