29. Mai 2013

{TAG ft. tumblr.♥}

1. Was macht dich ich im Moment glücklich?

Das Lächeln und Lachen meiner Freunde ♥

2. Bist du zufrieden mit deinem bisherigen Leben oder bereust du Dinge?

Ich bereue nichts, denn nur durch die Fehler und Misserfolge in meinem Leben, bin ich zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Man wächst an seinen Fehlern und lernt daraus - deswegen bereue ich kein bisschen meines Lebens.

3. Wen vermisst du gerade?

Meine beste Freundin, denn sie wohnt zwei Stunden von mir entfernt!

4. Was sind deine Lieblingsserien?

Ich liebe liebe liebe how I met your mother, the big bang theory und two and a half men hihi♥

5. Wohin bist du schon gereist und wohin willst du unbedingt mal hin?

Tunesien, Ägypten, Türkei, Belgien, Österreich, Italien, Straßburg und natürlich viele deutsche Städte und ich will unbedingt mal nach Paris, in die USA, nach Barcelona und Amsterdam.

6. Sommer oder Winter?

"der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden." - eigentlich ja Sommer, aber im Moment bin ich mir da auch nicht mehr so ganz sicher, haha♥.

7. Wann hast du das letzte Mal laut gelacht und wann das letzte Mal laut geweint?

Das letzte Mal laut gelacht habe ich gestern und das letzte mal laut geweint letzte Woche.

8. Was ist dein Lieblingsobst?

Eindeutig Himbeeren - yummi!

9. Welche Musik hörst du am liebsten?

Ich liebe dubstep - also das läuft bei mir Tag ein Tag aus und auch Macklemore ist einer meiner Lieblingssänger.

10. Was nervt dich an dir selbst?

Meine Selbstzweifel ...

11. Was hast du immer bei dir?

Mein Handy und mein Asthma Spray, weil ich schon mehrere allergische Schocks hatte und nicht weiß, weswegen - deswegen muss ich immer auf Nummer sicher gehen!

12. Wie lautet dein Lieblingsspruch bzw. -zitat?

"Hürden trotzen, laufen gehen, hinzufallen ist erst versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.
- Casper



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, verregneten Tag - bis bald, liebst Johanna♥

PS: Schreibt mir eure Antworten in die Kommentare :) - Ich bin jetzt auch auf bloglovin vertreten (einmal hier entlang)

Ach übrigens, die liebe Miss Poupette gibt es im Moment eine Blogvorstellungsaktion - schaut doch einfach mal vorbei und berwerbt euch vielleicht auch! hier entlang

Kommentare:

  1. sehr interessant, ich stimme dir vollkommen mit der frage "6. Sommer oder Winter?" zu :D <3

    AntwortenLöschen
  2. kann dir größtenteils zustimmen: ich liebe macklemore, himbeeren und sitcoms, haha :D
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog!
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥