12. Mai 2013

{too InStyle for the world}

Hallo meine Liebsten,
heute gibt es eine Kaufempfehlung von mir, denn ich habe an diesem Wochenende mal die Instyle Beauty gekauft, da ich ehrlich zugeben muss, dass mir nicht jede 'normale' Instyle immer gefällt.
Ich kann mich nicht immer mit den langen Haute-Couture-Modestrecken identifizieren und auch die Designerklamotten für mehrere tausend Euro inspirieren mich selten. Da sie aber trotzdem Themen anspricht, über die ich gerne etwas lese, wandert sie regelmäßig in meine Tasche. Die InStyle Beauty ist meiner Meinung nach die perfekte Kombination zwischen Beauty und Fashion und ich denke, dass sie eindeutig den Platz meines Lieblingsmagazins einnehmen wird zusammen mit der Glamour.
Euch noch einen erholsamen Sonntag, bis bald♥

Kommentare:

  1. Die InStyle Beauty hab' ich noch garnicht gesehen - da muss ich mal drum schauen, denn genau wie du sagst, finde ich die langen Modestrecken mit unfassbar teueren Designerkleidern nicht besonders inspirierend. Ich werd mir die InStyle Beauty also betimmt auch mal holen! ♥
    Schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde sie mir auch mal kaufen , mal gucken ob es sie beim Kiosk um die Ecke gibt :) ♥

    Ich würde mich freuen wenn du vroebi schaust, habe angefangen zu bloggen ! :)

    sophiesecretpromise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Instyle schon seit ca. 2 Jahren abonniert & ich mag sie immer sehr gern. Vielleicht sollte ich mir die Instyle Beauty trotzdem mal genauer anschauen :)
    liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tooler Blog<3
    wusste garnicht das es eine instile beauty gibt:)
    muss ich mir gleich mal angucken
    lg hanni
    www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥