10. Juni 2013

{Bath&Bodyworks und Emma Brwn}

Hallo meine Lieben,
ich war am Wochenende bei meiner Schwester und mich hatte eine kleine Überraschungstüte erwartet, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! Ihr seht unten, was darin versteckt war.♥
Jetzt bin ich endlich zu Hause nachdem ich gefühlte 24 h für unser Musical geprobt hat und natürlich ist ziemlich viel schief gelaufen - man kennt solche Proben, haha.
Ich habe heute aber eine wirklich tolle Nachricht bekommen und zwar werde ich von Emma vorgestellt, einer Fashionbloggerin, deren Blog ich wirklich toll finde - sie postet viele schöne Outfits, wie ihr unten sehen könnt. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei - er ist zauberhaft. Entschuldigt mich für die häufigen Blogvorstellungen, aber es gibt im Moment so viele tolle Blogs, die ich mit eich teilen möchte!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, liebst Johanna♥


Kommentare:

  1. Oooh - die Sachen von bath&bodyworks sind SO toll! ♥ Ich mag diese mini-hand-gel's mit verschiedenen Duftrichtungen, hätte auch so gerne eins davon! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll; ich beneide dich um die Tüte! Pink Lemonade hört sich viel versprechend an :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön! Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich total freuen, wenn du Lust hättest, daran teilzunehmen. Vielleicht stelle ich deinen Blog ja vor!! ♥ Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥