9. Juni 2013

{Blogvorstellung: Meine beste Freundin und ihr Blog}

Hallo meine Lieben,
alles klar bei euch soweit? Mir geht es superduper - nächste Woche heißt es anstrengen, weil wir ein Musical aufführen und ich dort mitspiele im Orchester. Außerdem schreibe ich nächste Woche meine letzte Arbeit und dann habe ich es endlich hinter mir und die Sommerferien könen kommen. Ich will euch heute den Blog einer meiner besten Freundinnen vorstelllen - Sie heißt Marie, ist 15 Jahre alt und ist wohl das verrückteste Mädchen, was ich kenne. Und genau dafür liebe ich sie - und sie hat einen Blog, den sie mit viel Liebe führt. Ich will euch mal aufmerksam auf ich ihn machen und hoffe ihr nehmt euch Zeit für ihn - er ist super süß, schaut einfach mal vorbei!
Einen guten Start in die neue Woche, liebst Johanna

1 Kommentar:

  1. Du bist bei meiner Blogvorstellung auf EMMA BRWN dabei!
    Ich werde sie morgen Nachmittag veröffentlichen und freue mich
    über deine Blogvorstellung über mein Blog freue mich
    auch schon!

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥