5. Juni 2013

{happiness is the key to life♥}

Hallo meine Hübschen,
Ich will euch heute mal auf meinen Tumblr 'aufmerksam' machen, den ich schon ziemlich lange habe, aber ihn eine Zeitlang still gelegt hatte, aber jetzt liebe ich es umso mehr, Bilder zu teilen. Erst war ich skeptisch, ob es funktioniert sozusagen zwei Blogs zu führen, aber ein Tumblr ist eindeutig pflegeleichter, haha! Den Link findet ihr unten und in meiner Sidebar unter 'Find me on'. 
Lasst mir auf jeden Fall eure Meinung da!
Habt ihr vielleicht auch einen tumblr? - Schreibt mir auf jeden Fall eure Internetadresse auf oder von einem Tumblr, den ihr gerne mögt und ich werde sie mir gerne angucken! 
Ansonsten war  mein Tag wirklich super - ich konnte erst einmal ausschlafen weil wegen des mündlichen Abiturs meine ersten beiden Unterrichtsstunden entfallen sind. Nach einer schönen Dusche und einem leckeren Frühstück habe ich mich dann aufgemacht um meine letzte Deutscharbeit für dieses Schuljahr zu meistern und es hat erstaunlich gut geklappt. Eben habe ich noch ein wenig mit meiner Freundin gequatscht, die mich mit Erdbeerkuchen vor der Tür überrascht hat - außerdem ist das Wetter so toll wie nie! Auch wenn ich nicht betroffen und darüber auch sehr glücklich bin, denke ich in diesen Stunden an die Menschen, die von dem Hochwasser betroffen sind - bleibt stark!
Euch noch einen schönen Tag, liebst Johanna♥



Kommentare:

  1. Dein Tumblr ist richtig schön! :)
    Ich selbst hab' keinen tumblr, ich klick' mich einfach nur gerne durch andere tumblr's :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bilder, folge dir da jetzt auch :-)
    Kannst dir ja meinen auch mal anschauen, wenn du Lust hast! ♥
    http://fucking-fantasielos.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich einen schönen tumblr :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem vorbeischauen ;)
    http://phiinah.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥