4. Juni 2013

{Lieblinge im Mai und Juni}


Hallo meine Lieben,
ich zeige euch heute mal meine Lieblingsprodukte, die ich besonders im Mai/Juni viel benutzt habe und immernoch benutzt habe - meine Lieblingsprodukte aus dem April könnt ihr hier finden. Ich lasse die Bilder sprechen - schreibt mir doch mal in die Kommentare, was euer Lieblingsprodukt im Mai war!
Liebst Johanna♥


treacle moon Duschgel - raspberry kiss: Ich LIEBE den frischen Geruch von Himbeeren - zu finden ist es bei DM für 3,95. Es gibt auch noch andere Geruchsrichtungen wie zum Beispiel die hier: klick!
2: Calvin Klein one - Eau de Toilette: Es ist wirklich mein absolutes Lieblingsparfum und leider ist auch schon über die Hälfte verbraucht - ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, denn es ist ein toller Alltagsduft und hat eine leichte männliche Note, was ich sehr gerne mag - das kommt wahrscheinlich dadurch, dass es ein unisex Duft ist!
3: Odol-med 3 Samtweiß: Ja, diese Zahnpasta begleitet mich schon ziemlich ziemlich lange und ist mein Favorit in Sachen Mundhygiene - die Zähne fühlen sich sauber an und der Atem ist frisch.
4: Dove go fresh: Ich kann diese Deos nur empfehlen und sie euch ans herz legen, denn sie sind mein kleiner 'Geheimtipp' - man bleibt den ganzen Tag frisch und sie haben einen tollen Duft. 
5: Essence Nagelpfeile mit 4 Schritten: Auch dieses Produkt habe ich in letzter Zeit häufig benutzt, da es die Nägel glatt und gesund aussehen lässt, durch die einzelnen Schritte, die zum einen zum Kürzen und zum anderen zum Polieren da sind (puh, das waren viele 'zum's haha).
6: Nivea Visage - Erfrischendes Gesichtswasser für normale bis Mischhaut: DAs Gesichtswasser riecht super angenehm und man hat das Gefühl, die Poren werden geöffnet - es zählt mittlerweile zur meiner täglichen Gesichtspflegeroutine dazu und genau deswegen erwähne ich es hier.
7: p2 - Express Nail Polish Remover: Das ist der praktischste Nagellackentferner, denn ich jemals hatte. Das Prinzip ist ganz einfach: In dem Döschen befindet sich ein mit Nagellackentferner getunkter Schwamm mit einem Loch, in das steckt man dann sein Finger und dreht ihn ein paar - schwuppdiwupp ist der ganze Nagellack weg.

Kommentare:

  1. Cool das Duschgel hab ich auch und den Nagellackentferner wollt ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner habe ich mir auch gekauft, ich finde den echt gut! :)
    Liebe Grüße!

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die dove go fresh - Deo's sind die Besten! :D
    Zu meinen Frühlings-Favouriten hab' ich auch mal nen Post geschrieben: http://zeitlos-blog.blogspot.de/2013/05/some-spring-favourites.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Dove Deos nehme ich auch immer mal wieder , finde die auch einach super :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥