1. Juni 2013

{Meine Haarpflegeroutine♥}

Na meine Hübschen,
ich wünsche mir schon seit ewig langer Zeit Haare, die bis zum Bauchnabel gehen und im Moment bin ich auf einem ganz guten Weg, denn meine Haare gehen im glatten Zustand schon bis über die Brust - ja normal habe ich starke Locken, die ich aber mit allen Mitteln bekämpfen, denn ich mag glatte bzw. leicht gewellte Haare an mir einfach mehr!
Die Produkte, die ich in letzter Zeit benutzte, pflegen meine Haare optimal und halten ihre Versprechen, worüber ich ziemlich glücklich bin, denn es dauert bei mir ziemlich lange bis ich ein Produkt gefunden habe, wo ich sage: Wow! Das ist es! - Was sind eure Lieblingsprodukte für eure Haare? Gibt es vielleicht eins von meinen, was ihr auch benutzt?
Ich wünsche euch einen haarsträubenden Tag, liebst Johanna♥

Wella Shockwaves - Hairspray // L'oréal Prais Volum Max - Schaumfestiger
Garnier FRuctis Oil Repair - Shampoo Intensiv ; Spülung ; Pflege Spray zum schütteln

Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Von deinen Produkten kenne ich garkeine, aber mit meinen Haarprodukten bin ich auch echt zufrieden. Vielleicht mach ich da ja auch mal einen Post zu, mal sehen :-)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh cooler Post! Ich finde solche immer total spannend:) Du benutzt wirklich super Haarprodukte, die Reihe von Garnier hab ich auch eine lange Zeit benutzt sie ist gut! Bin aber dann auf Pantene ProV umgestiegen. Nach dem Duschen benutze ich immer von John Frieda Tägliche Wunderkur, das Spray - was wirklich super ist:) ICh bin schon gespannt auf mehr posts von dir und würde mich sehr über deinen Besuch freuen<3
    alles liebe! www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥