15. Juni 2013

{MEINE WOCHE}

Hallo meine Lieben,
diese Woche war wirklich anstrengend, da ich von morgens bis abends für unser Musical geprobt habe: Gestern und Vorgestern hatten wir dann unseren Auftritt und es hat sogut wie alles geklappt! Romeo und Giulia, ich bin wirklich geschädigt nach so viele Proben, haha!
Wie war eure Woche? Ich gebe euch heute mal einen kleinen Überblick - heute machen meine Freundinnen und ich uns einen schönen Mädelsabend und morgen werde ich wohl den Schulstoff nachholen müssen, den ich in der letzten Woche verpasst habe.
Euch noch ein schönes Wochenende, bis bald liebst Johanna♥

Lieblingszitat 

"Be so happy that when others look at you they become happy too."

Lieblingsfoto 


 

Lieblingsblog 



Lieblingslieder diese Woche


C2C - down the road

Jay Z ft. Kayne West - church in the wild

-dubstep-



Lieblingsrezepte


Kommentare:

  1. Hey, ich finde diesen 'Meine Woche' Post super. :) Dadurch bekommt man einen kleinen Einblick in dein alltägliches Leben. Ich hoffe, dass weitere folgen werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow vielen Dank!<3 ich bin froh dass dir mein Blog gefällt:) Ich bin ebenfalls begeistert von solchen Posts.

    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Das Photo mit dem Blumenkranz ist so schön und Ellys Blog ist einfach der Beste Fashionblog, den ich kenne. Ich liebe ihren Style und sie ist einfach so hübsch :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥