12. Juni 2013

{NIKE.}


Hallo meine Lieben,

falls ihr die Marke Nike nicht mögt - bitte den Post überspringen, sonst wird es eine Horrorgeschichte für euch, hihi.

An die, die noch da sind - was ist eure Lieblingsmarke in Sachen Schuhen? Ja, ich muss es zugeben - Nike und ich, das ist einfach eine Liebe! Ich trage nur noch Nikes und habe auch schon früh angefangen, mich in diese Schuhe zu verlieben - 3 Jahre begleiten sie mich schon und tragen mich auf Wolken. 
Ich bin nicht sehr  beeinflusst durch diesen Trend - free und air max sag ich nur. Denn sie gefallen mir, ich mag die Farben und in solchen Situationen ist es mir total egal, ob sie nun viele tragen oder nicht - dass sie mir gefallen, steht bei mir immer noch an erster Stelle. 
Ich habe euch eine kleine Collage zusammen gestellt, wo meine Favoriten und Wünsche zu sehen sind - die korallfarbenen Nike Free Run 3 und die Nike Blazer in hellgrau stehen schon in meinem Schuhschrank - außerdem habe ich noch ein schwarzes Paar Nikes - wie sieht es bei  euch aus?
Toll finde ich die dunkelgrünen Nike Blazer und auch die Air Force 1s und die Air Jordans gefallen mir seeehr gut. 
Schreibt mir eure Meinung zu den unten gezeigten Schuhen in die Kommentare und auf jeden Fall auch wie ihr den ganzen Trend findet.
Liebst, Johanna♥

NIKE.

Kommentare:

  1. Ich mag Nike als Marke ganz gerne - ich liiiiebe die Nike Free's ♥
    Der Rest der Schuhe ist aber so garnicht meins, Nike Blazer finde ich noch ganz gut, aber mein Herz gehört den Nike Free's :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Air Force 1 sau cool, aber sie müssen einfach zu einem passen :-)
    Nike frees liebe ich, die sind soo unglaublich bequem, nur leider besitze ich keine :-(
    Jordans und Air max sind aber überhaupt nicht mein Ding...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥