2. Juni 2013

{SHOPPING HAUL}

Hallöchen meine Lieben,
ich war gestern mit meinem Papi ein wenig einkaufen und war seit langem auch mal wieder in New Yorker - ich war das letzte Mal vor ungefähr zwei Jahren in diesem Laden, weil ich mit ihm einfach nur  irgendein pinkes, grünes und gelbes Neonzeug mit irgendwelchen Aufdrucken verbunden habe, die ich persönlich ganz schrecklich finde! Aber das hat sich anscheinend gravierend geändert, denn ich habe diese drei wunderschönen Tops in dem Laden gefunden und darüber bin ich auch ziemlich froh! Ich denke ich werde von nun an häufiger ein Abstecher in New Yorker machen, wenn ich mal wieder einen einkaufen gehe. Schaut doch auch einfach mal vorbei!
Bils bald, Johanna♥


Ich LIEBE solche Früchtebecher - leckerschmecker♥

Kommentare:

  1. superschöne sachen! :)♥
    vorallem das top mit spitze gefällt mir, hihi.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das top mit den perlen wunderschön, ich war vor 3 wochen auch im new yorker und ich hätte den leer kaufen können :D
    schade dass die keinen online-shop haben...

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schöne sachen!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen alle drei Tops super, werde ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. hey, toller blog! *-* ♥
    zurzeit läuft bei mir ein fotowettbewerb - aber vorsicht: es geht in den entspurt.
    ich hoffe du schaust mal vorbei & entscheidest dich schnell noch ob du teilnimmst. :)

    liebe grüße, hannah von http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. yummy fruits*.* maybe you like to visit my blog too:) would be so nice. LiVDE.Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir sehr gut :D
    Schauu doch mal auf meinen Blog vorbei, da findet
    demnächst eine Blogvorstellung statt

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥