19. Juni 2013

{Summertime 1 - Ab an den Strand!}



Hallo meine Lieben,
alles klar bei euch soweit? Da ich so ein positives Feedback bei meinem Spring Special ( KLICK HIER) von euch bekommen habe, habe ich mich dafür entschieden auch ein 'Summer Special' zu machen - ich hoffe, es wird euch genauso gut gefallen♥!

Soo, heute geht es um eure Schwimmbad-, Strand-, Badetasche - hmm sucht euch etwas aus, haha!
Ich schaffe es immer, etwas zu vergessen und da es wirklich ziemlich heiß ist seit ein paar Tagen, kommt wieder die Zeit für solche Sachen. 
Ansonsten geht es mir gut, besonders weil wir heute hitzefrei bekommen haben, was mir gerade recht kam, um mein unüberwindbares Schlafdefizit zu überwinden! 

Gut, dann wünsche ich euch einen erholsamen Tag (jaa um 22:00!) - besser einen erholsamen morgigen Tag - liebst, Johanna♥




Kommentare:

  1. Super schöne Sachen. Ich mag Rucksäcke für den Sommer und die Bikinis find ich auch toll. Kann mich kaum entscheiden, ich mag den mintgrünen, den gepunktet, den mit den Ankern. Hach..wunderbar alles.
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥