23. Juni 2013

{Summertime 3 - stay positive♥}


Hallo meine Lieben,
nachdem ich heute vollkommen übermüdet nach Hause gekommen bin, habe ich mich erst nocheinmal
ein paar Stunden schlafen gelegt und habe mir danach ein super leckeres Frühstück gemacht - wie ihr unten sehen könnt. Außerdem ist heute wirklich schönes Wetter und ich werde mich gleich ein wenig raussetzen und lesen. Was habt ihr heute so vor?
Nachher gehe ich noch ein bisschen auf den Cross Trainer und dann ist mein Tag auch schon wieder vorbei!
Gibt es eigentlich ich irgendwelche Postwünsche von euch aus? Ich werde sie gerne mit in meinen Blog einbauen♥ - liebst Johanna

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich mag deine Fotos echt gern, weshalb ich dir jetzt auch bei Insta folge ♥
    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig frisch, gesund und lecker aus, yummi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich toll. Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie ich hergekommen bin. Ich erhöhe deine Followerzahl dann mal um +1.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥