29. Juni 2013

{Summertime 4 - sommerliche Parfums}




Hallo meine Lieben,
ich bin wirklich sehr erleichtert und froh darüber, dass übernächste Woche meine Ferien anfangen und alle Noten schon eingetragen sind - jetzt heißt es eine Woche lang Filme schauen, quatschen, im Unterricht frühstücken und Spiele spielen! 
Ich liebe die Ferien nicht nur wegen der schulfreien Tage sondern auch dafür, dass man sich komplett neu organisieren und ordnen kann - in den ersten Tagen meiner Ferien, hefte ich meine Hefte aus, sortiere unwichtiges von wichtigem und hefte sie dann in meine Stoffsammlungsordner ein. Außerdem habe ich sogut wie jeden Sommer eine Liste der Bücher, die ich nach den 6 Wochen gelesen haben möchte. Mein komplettes Zimmer wird aufgeräumt und sauber gemacht und dann habe ich Zeit meine Ferien zu genießen. Wie sehen eure Ferien diesen Sommer aus? Ich muss gestehen, ich liebe es, zu jedem Schuljahr alles neu zu kaufen - Hefte, Stifte und den ganzen Schnickschnack. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und somit in die Oberstufe - und ja, ich kann das gar nicht richtig realisieren, das ganze kam irgendwie sehr plötzlich, haha! 
Ich rede schon wieder viel zu viel - heute geht es um das Thema Düfte. Ich liebe es, einen schönen sommerlichen Duft zu tragen und für mich gehört das genauso zum Sommer dazu.  Auf der Collage unten könnt ihr meine liebsten Sommerdüfte sehen - ich besitze sie natürlich  nicht alle, aber jedes Mal, wenn ich in der Parfümerie bin, wird daran gerochen. Ich finde Marc Jacobs Parfums so toll und auch die Flacons sind jedes Mal ein Hingucker - was ist eure Lieblingsmarke in Sachen Parfums?
See by Chloé // ck one by Calvin Klein // Flower Violet by Tommy Hilfiger // Viva la Juicy by Juicy Couture //
Oh Lola! by Marc Jacobs // Secret Potion by Christina Aguilera // Prada Candy by Prada // Hilfiger Woman by Tommy Hilfiger // Daisy by Marc Jacobs // Dot by Marc Jacobs
Klickt einfach auf die Namen, dann gelangt ihr zum Parfum♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute den Colours of the Rainbow TAG gepostet und würde mich freuen wenn du auch mitmachst .http://me-and-my-girly-life.blogspot.de/2013/06/colours-of-rainbow-tag-beauty.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥