14. Juli 2013

{Blogvorstellung: Marie von Vegans save the world}

Hallo meine Lieben,
eigentlich war heute gar kein Post geplant, aber es geht um ein persönliches Anliegen. Eine Freundin von mir hat ungefähr zur gleichen Zeit wie ich einen Blog gestartet mit 2 ihrer Freundinnen - allerdings hat die Zusammenarbeit in der letzten Zeit nicht mehr so geklappt und sie hat den Spaß am bloggen verloren. Marie hat jetzt allerdings einen neuen Blog gestartet und bloggt über ihre vegane Ernährung, Rezepte, Fitness und Lifestyle. Ihr Blog ist wirklich super süß und ihr braucht keine Vegetarier oder Veganer, denn der Blog wird euch auch so hoffentlich genauso super gefallen wie mir!
Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei - sie würde sich riesig darüber freuen!
Liebst Johanna♥


1 Kommentar:

  1. DANKEEE SCHATZ DU WEIßT ICH LIEBE DICH !!!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥