3. August 2013

{Der perfekte Terminkalender}

Hallihallo,
ungefähr die Hälfte meiner Ferien sind rum und ich fange langsam an, mich auf die Schule vorzubereiten - dazu gehört natürlich auch das Besorgen von neuen Schulmaterialen. Ich liebe es ja, mich komplett neu einzudecken und jedes Schuljahr neue motivierende Sachen zu kaufen, unter anderem einen neuen Schulplaner. Ich kaufe seit Jahren meine Planer von 'Forum', denn man hat jeden Tag viel Platz um alle möglichen Sachen, die man noch machen muss, aufzuschreiben. Auch die Designs (besonders dieses hier!) finde ich super süß - wie gefällt es euch? Desweiteren findet ihr die Daten der Ferien für jedes Bundesland darin. Ich mag es sehr gerne, dass man bei diesen Kalendern genug Platz hat um seine Gedanken nieder zu schreiben, auch neue Postideen finden hier ihren Platz, wenn man mal sein Büchlein dafür vergessen hat. Die Marke bekommt ihr in jedem Schreibwarenladen und vor allem bei Müller. 
Was habt ihr für Terminkalender? Und was schreibt ihr dort alles hinein?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag, bis bald liebst Johanna♥


Kommentare:

  1. schöner kalender :)

    lg

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der terminkalender ist wirklich toll! ich bin leider viel zu verpeilt, um einen zu führen - na ja, vielleicht klappt es ja dieses jahr :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein süßer kalender liebes! Ich brach auch noch einen fürs neue schuljahr... Du musst mitkommem wenn ich terminplaner-shoppen gehe, ja schatz? :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was für einen Planer ich für das nächste Schuljahr nehme, ich will einen, mit dem ich mir wirklich gut organisieren kann und der viel Platz bietet - ich denke, den werde ich auf jeden Fall auch ins Auge fassen!
    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Ich werde mich mal im Müller umschauen. Ich wollte dieses Jahr sowie so einen Planer benutzen. Mal sehen ob ich einen finde. :)

    Eleanor x

    eleanors-pink-friday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. kann ich sehr gut verstehen das mit dem gegenseitigen Folgen :)
    Schöner Kalender, ich hab meinen dieses Jahr von herlitz ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!:)
    Dein Blog ist wirklich wunderschön! Mach weiter so:-)
    Hast jetzt 'ne neue Leserin, hihi.
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥