18. Juli 2013

{facts about me #2}

Hallo meine Hübschen,
heute hat meine Schwester Geburtstag und wird 27 - deswegen gehe ich auch gleich auf ihre Feier und bei solch einem Wetter kann das nur ein schöner Abend werden! Ansonsten gibt es nichts großartiges zu erzählen- was steht bei euch so an?

1. Ich bin ein absoluter Langschläfer und wenn ich nicht geweckt werde, schlafe ich mindestens bis 13 Uhr.

2. Ich trinke viel zu wenig am Tag, aber bin dabei es zu ändern.

3. Ich liebe es lackierte und gepflegte Nägel zu haben, finde das Lackieren und das anschließende Warten aber total ätzend.

4. Ich finde es schrecklich, wenn Menschen von oben bis unten nur mit Markenklamotten eingekleidet sind, die gar nicht zueinander passen - ich habe da immer das Gefühl, es geht nur darum, zu zeigen, dass man Sachen von dieser Marke besitzt.

5. Ich mag diesen 'Yolo' 'Swag' Trend gar nicht, da er von den meisten völlig falsch verstanden wird, gerade in Sachen feiern und Drogen!

6. Ich will unbedingt mal in die USA reisen.

7. Ich finde hohe Schuhe super schön, mag und trage Sneakers aber viel lieber.

8. Im Sommer wünsche ich mir immer, dass Winter ist und umgekehrt - creepy!

9. Ich trinke keinen Alkohol.

10. Ich habe mir vorgenommen viele englische Serien und Filme zu schauen, da ich später Englisch Leistungskurs nehmen will und generell mein Englisch noch weiter verbessern will.

11. Ich will später forensische Psychologin werden, das heißt ich arbeite mit Straftätern zusammen und analysiere zum Beispiel ihr kriminelles Verhalten und erforsche die Gründe.

12. Ich schätze Zivilcourage sehr an anderen Menschen. 

13. Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn die Haare von Mädchen über den ganzen Tag, egal bei welchem Wetter immer perfekt sitzen.

14. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt.

15. Ich habe bisher alle facts mit ICH angefangen - heute ist anscheinend mein besonders kreativer Tag!

16. Horrorfilme sind gar nichts für mich, denn danach kriege ich Albträume und ich habe den Tag danach furchtbar Angst in der Dunkelheit.

17. Ich komme jetzt in die Oberstufe - das ist alles irgendwie ziemlich schnell gegangen.

18. Ich würde gerne malen können.

19. Ich liebe es, Serien am Computer nachzuschauen.

20. Ich kaufe viel zu oft Body Lotions obwohl meine ganze Schublade davon voll steht - der einzige Grund ist meistens der Aufdruck 'Limited Edition' - sehr fatal!

21. Wir haben im Moment ein Spüli, was lila ist und nach Lavendel duftet - ist mir nicht ganz geheuer.

22. Ich habe ein großes Muttermal an meinem linken Oberschenkel - früher fand ich das total schlimm, aber jetzt stehe ich dazu.

23. Ich könnte nur Cola trinken und bin total verrückt danach, haha!

24. Ich liebe Baguette mit Kräuterbutter.

25. Ich schlafe immer ein, wenn ich abends ein Buch lese!

So das waren meine facts, sagt mir doch mal, ob ihr euch in manchen wiedererkennt und welche das wären! Außerdem verlinke ich hier meinen ersten ersten 'facts about me' Post.♥

Liebst, Johanna♥


Kommentare:

  1. ich komme jetzt auch in die oberstufe, allerdings ist englisch dass fach was ich am allerwenigsten kann :D
    und du bist mega hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist meeega schön :-)
    & ich habe grade ziemlich viele Gemeinsamkeiten festgestellt :D
    Liebste Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥