19. Juli 2013

{IKEA Papershop}

Hallo meine Lieben,
ich war letztens bei Ikea und habe dort eine ganz neue 'Abteilung' gefunden, die es seit ein paar Wochen bei Ikea gibt - Ikea Papershop. Dort werden alle möglichen Geschenkverpackungen, Notizbücher und andere dekorative Sachen angeboten, bei denen jedes kreatives Herz höher schlägt. 
Ich liebe solchen 'krimskrams' sehr und hätte den ganzen Papershop leerkaufen können - ja ja, das kennt man ja von Ikea. Die Preise liegen auch im Rahmen und ich freue mich immer noch, dass man bei Ikea auch solche Dinge einkaufen kann. Unten seht ihr ein paar Bilder von der Ikea-Website. Dort findet ihr auch die genauen Preise. Wie gefällt euch diese neue Kategorie?
Bis bald, liebst Johanna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥