3. Juli 2013

{Summertime 5 - Lieblinge im Juni/Juli}


Hallo meine Lieben,
ich hatte gestern einen Wandertag mit meiner Klassen, weshalb ich auch nicht zum bloggen gekommen bin - ich fand es wirklich super schön, denn wir waren im Schloss Freudenberg in Wiesbaden eine Art Sinnesmuseum mit insgesamt 16 Hektar Wald und Wiesen. Gerade bei diesem Wetter, war es schön draußen zu sein und die Sonne genießen zu können.
Ansonsten habe ich nur noch 2 Tage Schule und bin nach diesen zwei Tagen wirklich erleichtert - morgen kriegen wir die neue Klassenverteilung gesagt, denn alle neunten Klassen werden für das kommende Schuljahr neu gemischt - das erste Mal nach 5 Jahren. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich versuche mich darauf zu freuen, denn so bekommt man die Chance neue Leute kennenzulernen! 
Heute stelle ich euch wieder meine monatlichen Favoriten vor, die ich besonders viel benutzt und geliebt habe - viel Spaß♥!

1: essence maximum definition volume mascara: (immer diese komplizieren Namen, haha!) Diese Mascara benutze ich in letzter Zeit immer für meinen oberen Wimpernkranz, denn sie macht wunderbar lange, schwarze Wimpern, allerdings bekommt man Schatten unter den Augen, wen man sie unten trägt.
2: Balea Reinigungstücher 3 in 1: Das hier ist die 'Reisegröße' der Reinigungstücher, die super Makeup entfernen - sie sind ein ständiger Begleiter in meiner Tasche und gerade in diesem Monat habe ich sie öfter benutzt, weil sie bei so einem heißen Wetter auch als Erfrischungstücher sehr gut funktionieren.
3: Catrice Allround Concealer: Die Concealer Palette habe ich mir letztens nachgekauft und ich habe sie bei meiner Makeup Routine vorgestellt, aber ich finde sie erwähnenswert, denn sowohl die Konsistenz als auch die Deckkraft haben sich verbessert!
4: Tangle Teezer: Der Tangle Teezer ist eine Bürste mit Plastikborsten. Erhältlich ist er im DM für 15 Euro - ich war  die ganze Zeit skeptisch, ob er wirklich so ein Wunderprodukt ist, wie viele sagen - und JA, er ist es. Meine Haare glänzen viel mehr und ich habe deutlich weniger Knoten in meinen Haaren. Schaut ihn euch unbedingt bei eurem nächsten DM Bummel mal an.
5: Maybelline Dream Matte Mousse Makeup: Das nenn ich mal eine gelungene Alliteration - naja, auf jeden Fall habe ich das Mousse diesen Monat für mich wiederentdeckt, da es sehr gut mattiert und einen trotzdem nicht künstlich wirken lässt.
6: Meridol Mundwasser: Ebenfalls eine Reisegröße, die für die Handtasche sehr geeignet ist - ich habe sie gerne dabei, wenn mal kein Kaugummi zur Stelle ist, jedoch ein wenig Frische im Mund haben möchte.
7: Eubos Fußcreme Repair&Schutz: Eine Fußcreme, die nach Lemongras riecht und die Füße  streichelzart pflegt - für mich ist das sehr wichtig, denn ich mache ja Karate, eine Sportart, die man barfuß macht und dadurch werden die Füße sehr aufgeraut.

Das wars auch schön - schreibt mir mal euer Lieblingsprodukt diesen Monat in die Kommentare
Liebst, Johannna♥

1 Kommentar:

  1. mein lieblingsprodukt diesen Monat ist auf jeden fall ein shampoo von aussie, welche weiß ich nicht auswendig, aber seid ich es benutze sehen meine Haare viel gepflegter aus! und es riecht total lecker nach Kaugummi :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥