13. Juli 2013

{OLAZ BB CREAM}

Hallo meine Hübschen,
heute habe ich meinen Tag mit einem leckeren Frühstück gestartet und habe mich danach erst einmal mit meinem neuen Buch auf die Terasse gelegt, um mich ein wenig zu sonnen - das Wetter ist wirklich herrlich! Gestern bin ich mit einer Freundin am Main entlang Fahrrad gefahren und anschließend haben wir gepicknickt. Jetzt schaue ich noch eine Serie nach und schreibe mir ein paar Postideen auf - was steht bei euch so an?
Heute soll es mal um meine liebste BB Cream gehen - von Olaz. ich habe sie schon in de ein oder anderen Posts erwähnt, aber gerade im Sommer sind solche BB Creams super geeignet, weil sie sehr leicht sind und einen schönen Teint zaubern! Falls ihr diese Cream aufgrund meiner letzten Posts vielleicht auch kaufen wollt und nach ihr Ausschau haltet, werdet ihr möglicherweise nicht direkt fündig, denn es gab einen kleinen Verpackungswechsel. Ich persönlich mag die alte Verpackung mit dem Pumpspender mehr, da man das Produkt besser dosieren kann, aber das ist eindeutig Geschmackssache.
Hier sind die Posts, in denen ich sie euch vorgestellt habe - KLICK! KLICK!
Bis bald, liebst Johanna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥