29. Juli 2013

{PRIMARK HAUL♥}

Hallo meine Lieben,
erst einmal 'Entschuldigung', dass es auf meinem Blog die letzten tage ziemlich ruhig war, aber meine beste Freundin hat mich für ein paar Tage besucht und es war wirklich super schön. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart und ich in der Nähe von Frankfurt, allein wegen der Entfernung können wir uns nicht häufig sehen. Allerdings bin ich im Winter immer eine Woche bei ihr und sie im Sommer eine Woche bei mir - auf unserem Plan steht natürlich wie jedesmal *shoppen* und diesmal waren wir im Nord-West-Zentrum in Primark. Wir haben echt super schöne Sachen gefunden - naja, seht selbst♥
Cut-off Shirt - 5€ // Jeans - 8€ ( beides Primark)
Cut-off Shirts - 2€ // Bandeautops - 3, 50€ (alles Primark)
Rucksack - 10€ // oberes Mäppchen - 3€ // unteres Mäppchen - 3, 50€ (alles Primark)
Charmarmband - 3€ // Armbandset - 3€ (alles Primark)
luftiger Strickpulli - 10€ // Basic Shirt - 7,95€
weißes Shirt mit Spitze am Rücken - von 10€ auf 3€ reduziert (Primark)
Coffee - to - go Becher - 3€ (Primark)

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich tolle Sachen gefunden! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft! Vor alle den tollen Becher finde ich zuckersüß !

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe die cut-off shirts und die mäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Sachen! Besonders der Rucksack gefällt mir. ♥
    Ich wohne auch in der Nähe von Frankfurt, haha.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Das Top mit der Spitze am Rücken hab ich auch & liebe es :))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da gefunden! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich total gefreut! :)
    Die Sachen von Primark sind echt superschön, ich sollte da die Tage wohl auch nochmal vorbeischauen.

    Alles Liebe, Lory ♥

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Sachen :-)
    ein Follower mehr ♥
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Johanna! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!♥
    Irgendwie werde ich öfter älter geschätzt und ich weiß immer gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :D

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  10. total schöne sachen ! :)

    ich freue mich sehr über ehrliches feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. war letztens auch im Primark und die meisten Dinge, die du dir geholt hast, sind mir dort aufgefallen..
    War in Essen, und dort hat es mir diesmal nicht so gut gefallen
    Vielleicht lags auch an mir :)

    Ansonsten schöner Blog :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen und schöner Blog! :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura von JUST SMILE.

    AntwortenLöschen
  13. Oh du hast echt einen tollen Blog! Bin dir natürlich sofort gefolgt!
    Vielleicht hast du ja auch Lust, mir zu folgen?! :)
    Ich lieeeebe Primark! :) Leider gibt es in meiner Nähe gar keinen!
    Liebe Grüße Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deinen lieben Kommentar! :)
    ich finde den Rucksack richtig toll, den du dir gekauft hast!
    was hälst du von einer gegenseitigen Blogverfolgung? :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥