16. Juli 2013

{Summer essentials♥}

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe ihr genießt die Sonne genauso wie ich und genau deswegen schreibe ich euch heute auch die diesen Post. Ich liege im Moment fast den ganzen Tag draußen auf unsere Terasse und sonne mich in der Hoffnung braun zu werden - ja, ich bin viel zu blass!  Dafür benutze ich immer bestimmte Produkte  und die will ich euch heute mal zeigen. Ist bei euch auch so gutes Wetter? Ansonsten habe ich um 15:00 ein Date mit dem Fernseher: Shopping Queen. Da ist wirklich toll an den Ferien, haha! 
Puuh, ich habe so einen starken Muskelkater von meinem Training und meinen Workouts, aber das habe ich mir auch vorgenommen - am Ende der Ferien möchte ich fit wie ein Turnschuh sein.
ich wünsche euch noch einen super schönen Tag, liebst Johanna♥

Ladival - Schutz&Bräune für Körper und Gesicht
Bikini - H&M, 2012
Jede Menge Zeitschriften und Bücher, damit einem nicht langweilig wird!
Sonnernbrille Ray Ban Aviator // Balea Erfrischendes Bodyspray Miz und Grüner Tee Sommer 2012 - es war leider eine Limited Edition, aber dieses Jahr gibt es ein Bodyspray mit Mango mit gleichem Effekt!

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Wünsche dir noch tolle, sportliche Ferien!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sommer essentials! :D
    was auch noch richtig erfrischen im sommer ist sind auf noch früchte, die bringen auch noch etwas farbe dazu.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vielleicht mal einen Post über dein Training und deine Workouts verfassen? Das würde mich sehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥