23. Juli 2013

{Summer Outfit}

Hallo meine Hübschen,
ich habe mal wieder eine Collage auf polyvore zusammengestellt - diesmal habe ich zwei Outfits kombiniert, allerdings mit dem gleichen Shirt und der gleichen Shorts, eins für den Abend, eins für den Tag. Lasst mir unbedingt eure Meinung da! Ansonsten wird in den nächsten Tagen eine weitere Diskussionsrunde kommen ...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag - ich hoffe es ist jetzt auch Dienstag, die Ferien bringen meinen Rhythmus durcheinander, haha! - Liebst, Johanna
2 Outfits



Kommentare:

  1. Die Outfits sind beide echt toll. Mir gefällt das für den Tag aber etwas besser :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Shorts und den Blazer!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥