11. Juli 2013

{TUMBLR INSPIRATION.}

Hallihallo Hallöchen,
mir geht es soweit super, denn morgens lang auszuschlafen, schön zu auf der Terasse zu frühstücken und nachmittags Shopping Queen zu schauen, ist wirklich sehr entspannend, haha! Ich könnte Guido jedes Mal abknutschen, wenn er genau das sagt, was jeder vor dem Fernseher ebenfalls denkt.
Ansonsten bin ich gerade dabei weitere Posts zu planen und vorzubereiten, damit ich auch in stressigen Wochen regelmäßig bloggen kann und Ideen habe.
Heute versuche ich euch mal wieder ein wenig zu inspirieren mit Bildern, die sich in den letzten Wochen auf meinem Tumblr so angesammelt haben - wie gefallen euch die Bilder?
So, ich wünsche euch noch einen wundervollen, sonnigen Tag - liebst Johanna

Kommentare:

  1. sehr schöner Blog mit wirklich interessanten Texten und die Bilder sind auch sehr schön! Hast eine neue Leserin dazugewonnen :)

    Liebe Grüße, Lena von Maison Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. tolle inspirationen!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥