22. August 2013

{AIRPLANES IN MY TUMMY}

Hallo meine Lieben,
wie war euer bisheriger Donnerstag? Ich bin eben aus der Schule gekommen und bin so müde, dass ich mich gleich erst einmal schlafen lege. Ansonsten steht bei mir diese Woche nicht mehr so viel an - über das Wochenende ist noch eine Freundin bei mir und sonst bin ich damit beschäftigt meine Hausaufgaben zu erledigen. Ich habe meine Lehrer mittlerweile alle kennen gelernt und bin so glücklich, dass meine Klasse so nette Lehrer hat.

So, nun kommen wir aber mal zum Thema dieses Posts. Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen, den ich schon eine Zeit lang lese und zufälligerweise wurde ich genau von der Bloggerin angeschrieben, ob ich vielleicht Lust auf eine Blogvorstellung hätte - da mir ihr Blog ebenfalls super gefällt, habe ich sofort eingewilligt. 
Die liebe Kathi bloggt seit Juli 2012 über Mode und Lifestyle, allerdings kann man auf ihrem Blog auch viele wundervolle Bilder sehen, unter anderem aus Amerika, da sie vor ein paar Wochen dort im Urlaub war - auch einen Amerika Haul findet ihr auf ihrem Blog.
Schaut auf jeden Fall mal bei ihrem Blog vorbei, denn er wird euch bestimmt genauso gut wie mir gefallen!♥

Kommentare:

  1. Den Blog von Kathi kenne ich schon länger und ich folge ihm auch schon länger! Kathi postet immer sehr interessante Beiträge zu tollen und voelswotogen Themen!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool mit den Vans! Wirst du darüber auch einen Post schreiben?
    Mir gefielen die dünnen einfach besser :3
    Dein Blog ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz lieben Dank für die schöne Vorstellung, deine wird morgen online kommen! Liebste Grüße Kathi ♥

    http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aw, vielen Dank.(: Das kann ich nur zurückgeben, bezaubernder Blog mit klasse Design & Posts, da muss ich einfach folgen!(:
    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥