18. August 2013

{BLOG AWARD}

Hallo meine Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen von der lieben Mary (zu ihrem Blog geht es hier entlang!) einen Blogaward verliehen bekommen und mein erster Gedanke war - ups, ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.
Als ich das ganze allerdings auf ihrem Blog nachgelesen habe, habe ich es auch verstanden:

Die Regeln


♥ Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link denjenigen, der die den Award verliehen hat
♥ Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers
♥ Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
♥ Denke dir selbst 11 Fragen aus
♥ Sag den Bloggern Bescheid, dass du ihnen den Award verliehen hast


 Die Fragen   


Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten oder Kosmetik aus?

Das kommt immer ganz darauf an, ob ich in einem Monat gezielt shoppen gehe oder nur Standardkäufe tätige - im Durchschnitt würde ich 10-15€ sagen.

Dein Vorbild?

Talia Castellano schon seitdem sie mit Youtube begonnen hat - ihre fröhliche Art und ihre lebensbejahende Ausstrahlung hat mir immer Mut gemacht und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. R.I.P little angel♥

Chachi Gonzales, eine tolle Tänzerin, die super süß ist!

Dein Summer-Must-Have? 

 Mint, mint, mint ist alles, was ich habe lalala - ich liebe diese Farbe!

Ein Traum, der dich immer noch begleitet? 

Da fällt mir leider gar nichts ein!


High Heels oder Sneakers?

Jetzt sind wir zu dem Punkt angekommen, wo ich euch leider gestehen muss, dass ich kein einziges Paar High Heels habe, aber umso mehr Sneakers. SNEAKERLOVE♥

Land- oder Stadtleben?

Auf jeden Fall Stadtleben, denn man genießt in der Städten eine gewisse Anonymität - man ist unter Menschen und es ist etwas tolles, wenn man Dinge leicht erreicht und neue Menschen und Orte kennenlernt.

Instagram oder Facebook?

Ich habe kein Facebook und habe auch nicht vor mich zu registrieren, da ich es unglaublich finde, wie viele Hater- und Mobbingseiten es dort gibt, auf denen Leute, wegen Bildern oder Aussagen im Netz fertig gemacht werden - ich kriege viel von Freunden erzählt, denn als Schüler stellt facebook noch einmal eine ganz andere Priorität dar und ich habe mich dazu entschlossen, dieser Plattform nicht beizutreten. Somit mag ich Instagram viel viel mehr, auch wenn dort ebenfalls solche Seiten vorzufinden sind - nicht in solchem Ausmaß. Trotzdem bin ich immer wieder geschockt darüber, was vorallem Jugendliche im Netz schreiben und von sich geben und wie sie damit andere Menschen erniedrigen und demütigen.

Was glaubst du mögen deine Freunde an die besonders gerne?

Ich denke, dass ich sehr sozial bin und immer ein offenes Ohr für ihre Probleme habe und dass ich ein sehr organisierter Mensch bin.

Ein Tipp für eine schöne Figur?

Nie aufgeben und sich trotz allem versuchen, selbst zu lieben

Wie kamst du zum Bloggen?

Ich habe eine lange Zeit verschiedene Blogs gelesen bis ich eines Abends gedacht habe: Wieso eigentlich nicht? ich liebe es kreativ zu sein und der Blog hilft mir, mich kreativ zu entfalten und Dinge über mich selbst und meine Mitmenschen kennenzulernen.


Meine Fragen


Was hast du als letztes für ein Buch gelesen?

Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?

Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen?

Was ist dein derzeit größter Wunsch?

Was würdest du dir kaufen, wenn man dir 1000€ schenkt?

Röcke oder Hosen?

Lange oder kurze Haare?

Was hältst du von Markenklamotten?

Bist du im Moment glücklich?

Was magst du am liebsten an dir?

Hast du eine Leidenschaft und wenn ja welche?


Ich tagge: butterfly lovestories, cause vegans save the world, what goes around comes around, airplanes in my tummy, true tempted, sleepiing beauty, mehr oder weniger, lovely lory, despicable me, dear beloved

    Kommentare:

    1. Hihi dank dir habe ich es jetzt auch verstanden hahahaha :D

      AntwortenLöschen
    2. Ja, mir würde das passen! Ich würde deine Vorstellung dann am Freitag machen, wenn das in Ordnung wäre? Darf ich deine Bilder dafür verwenden? Liebste Grüße ♥ Kathi von http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. Klar, darfst du sie verwenden!

      AntwortenLöschen
    4. Danke für dein liebes Kommentar, hat mich echt gefreut :-)
      LG,Lisa
      lisa-ks.blogspot.com <3

      AntwortenLöschen
    5. Hallo,

      danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
      Deiner ist auch ganz wundervoll. Hast mich sofort als neue Leserin gewonnen.
      Und dazu noch die 80ste *yey* :D

      Würde mich freuen, dich auch öfters bei mir anzutreffen ;)

      Liebe Grüße Ella ♥
      von soSparki


      AntwortenLöschen

    Danke für deinen Kommentar!♥